Über uns

oberste Reihe: Manuela Wenger, Peter Egli, Peter Dummermuth. mittlere Reihe: Karin Künzi, Nicole Egli, Brigitte Blaser. unterste Reihe: Franziska Kramer, Ursula Maurer
Vorstand SV rechtes Zulgtal

Obere Reihe: Karin Künzi, Peter Dummermuth, Manuela Schneiter, Nicole Egli

Untere Reihe: Edith Liechti, Peter Egli, Ursula Maurer

Der Samariterverein rechtes Zulgtal entstand Anfang 2018 aus einem Zusammenschluss der Samaritervereine Buchholterberg und Fahrni. Bereits zwei Jahre zuvor begannen wir mit gemeinsamen Fachübungen und lernten uns so näher kennen. Funktioniert die Zusammenarbeit? Ist man sich sympathisch? Ja und wie! So war die Auflösung der bisherigen Vereine und die Neugründung des Samaritervereins rechtes Zulgtal nur noch Formsache.

Im Vorstand hat sich ein motiviertes Team zusammengefunden, jedes ist voller Elan mit dabei und bringt sich mit seinem Wissen und seiner Freude am Samariterwesen mit ein. Auch die Mitglieder selber starteten inspiriert und aufgeschlossen in eine gemeinsame Zukunft.

Du bist sehr herzlich eingeladen, an einem unserer Anlässe teilzunehmen, ob an einer Fachübung, einem Kurs oder einem geselligen Anlass. Am Besten meldest Du Dich via Kontakt oder telefonisch bei der Präsidentin Edith Liechti.

Übrigens:

Im Zulgtal gibt es vier weitere, eigenständige Samaritervereine: